Modulelemente des Aufbau-Moduls Zelluläre Biologie

Modul-Verantwortliche: Prof. Dr. von Schaewen (SoSe 22)

Semester Titel Unterrichtsform LP Notenpunkte max. Prüfung Voraussetzung
6.

Zellbiologie und Physiologie der Pflanzen

Vorlesung 3 64 NP (Gewichtungsfaktor 1,56) Klausur, i.d.R. 90 min. Die GM Naturwissenschaften und Biologie müssen erfolgreich absolviert sein
6.

Zellbiologie und Physiologie der Tiere

Vorlesung 3 Die GM Naturwissenschaften und Biologie müssen erfolgreich absolviert sein
6.

Zellbiologie und Physiologie der Pflanzen und Tiere

Praktikum 7 64 NP (Gewichtungsfaktor 1,56) Antestate und Protokolle Die GM Naturwissenschaften und Biologie müssen erfolgreich absolviert sein
6.

Labormethoden der Biologie

Vorlesung (In dieser Vorlesung findet die Vorbesprechung der jeweiligen Praktikumstage statt )
Summe 13 128 (200 NP nach Einrechnung der Gewichtungsfaktoren)